- Gloria Estefan und Quincy Jones
Gloria Estefan und Quincy JonesDatum: Dezember 2005/Januar 2006Nix neues… Aber ich glaube jeder kennt die Situation. Man sitzt oder wartet irgendwo und hört ein Lied. Man kennt es und irgendwie passt es einfach so gut in die Situation, dass man es plötzlich mag. Oder man hat es eine Weile nicht gehört und plötzlich wird die Sympathie wieder wachgerufen. So geschehen mit Gloria Estefan und “Dr. Beat”. Einfach in einer netten Jugendklub-Disco in Skopje gehört und rums – da war es wieder.Und dann wäre da noch Quincy Jones und “Ai no corrida”. Ich habe fast einen Monat nach dem Lied gesucht, da wir den Titel nicht richtig verstanden hatten. Wir wussten lediglich, dass Quincy Jones es gesungen hat. Naja, und nun läuft es hoch und runter – und erinnert mich an ein “Mittagessen” und Zusammensein mit Freunden in einem Imbiss am Busbahnhof.
Datum: Dezember 2005/Januar 2006
Nix neues… Aber ich glaube jeder kennt die Situation. Man sitzt oder wartet irgendwo und hört ein Lied. Man kennt es und irgendwie passt es einfach so gut in die Situation, dass man es plötzlich mag. Oder man hat es eine Weile nicht gehört und plötzlich wird die Sympathie wieder wachgerufen. So geschehen mit Gloria Estefan und “Dr. Beat”. Einfach in einer netten Jugendklub-Disco in Skopje gehört und rums – da war es wieder.
Und dann wäre da noch Quincy Jones und “Ai no corrida”. Ich habe fast einen Monat nach dem Lied gesucht, da wir den Titel nicht richtig verstanden hatten. Wir wussten lediglich, dass Quincy Jones es gesungen hat. Naja, und nun läuft es hoch und runter – und erinnert mich an ein “Mittagessen” und Zusammensein mit Freunden in einem Imbiss am Busbahnhof.
Trackback-URL
Speak / Kommentieren...
Kommentare werden moderiert.